Registry Helper

Dateiname:

RegistryHelper.Exe

Verzeichnis:

C:\Programme\Registry Helper

C:\Program Files\Registry Helper

Status:

Registry Helper wurde als schädlich eingestuft. Schädlich, Registry Helper sollte entfernt werden.

Beschreibung:

reghelper2.jpg - Saved.im

Gibt vor Systemfehler gefunden zu haben, behebt diese aber nur, nachdem man die Vollversion gekauft hat. Das System ist aber eigentlich gar nicht infiziert/beschädigt, dies wird nur suggeriert um einen Kaufanreiz zu bieten.
Das eigentliche Programm ist nutzlos.
Anwender sollten ausschließlich Sicherheitssoftware von etablierten Herstellern verwenden. Diese erkennen derartige Software auch und verhindern deren Installation.

Aufgenommen:

30.04.2008

Registry Helper entfernen:

Bitte erstelle einen Thread im Trojaner Board, wenn Du mit diesem Programm Probleme hast.

Zurück

TB Malware Start
Anleitungen

Weitere...