Virus Sweeper

Dateiname:

VSweep.exe

Verzeichnis:

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Application Data\7c69f0c

C:\Users\All Users\Application Data\7c69f0c

Status:

Virus Sweeper wurde als schädlich eingestuft. Schädlich, Virus Sweeper sollte entfernt werden.

Beschreibung:

virus-sweeper3.jpg - Saved.im vs.jpg - Saved.im



Falsche Sicherheitssoftware - Gibt vor Systeminfektionen gefunden zu haben, löscht diese aber nur, nachdem man die Vollversion gekauft hat. Das System ist aber eigentlich gar nicht infiziert, die "Infizierung" wird nur suggeriert um einen Kaufanreiz zu bieten.
Das eigentliche Programm ist nutzlos.
Anwender sollten ausschließlich Sicherheitssoftware von etablierten Herstellern verwenden. Diese erkennen derartige Software auch und verhindern deren Installation.

Aufgenommen:

17.04.2009

Virus Sweeper entfernen:

Um Virus Sweeper zu entfernen sollte so vorgegangen werden: Malwarebytes Anti-Malware

Zurück

TB Malware Start
Anleitungen

Weitere...