WinPC Antivirus

Dateiname:

winav.exe, WinPC Antivirus.LNK

Verzeichnis:

C:\Dokumente und Einstellungen\Application Data

C:\Dokumente und Einstellungen\Start Menu

C:\Users\Application Data

C:\Users\Start Menu

Status:

WinPC Antivirus wurde als schädlich eingestuft. Schädlich, WinPC Antivirus sollte entfernt werden.

Beschreibung:

winpc_20antivirus.jpg - Saved.im

Falsche Sicherheitssoftware - Gibt vor Systeminfektionen gefunden zu haben, löscht diese aber nur, nachdem man die Vollversion gekauft hat. Das System ist aber eigentlich gar nicht infiziert, die "Infizierung" wird nur suggeriert um einen Kaufanreiz zu bieten.
Das eigentliche Programm ist nutzlos.
Anwender sollten ausschließlich Sicherheitssoftware von etablierten Herstellern verwenden. Diese erkennen derartige Software auch und verhindern deren Installation.

Aufgenommen:

17.04.2009

WinPC Antivirus entfernen:

Um Virus Sweeper zu entfernen sollte so vorgegangen werden: Malwarebytes Anti-Malware

Zurück

TB Malware Start
Anleitungen

Weitere...