System Guard 2009

Dateiname:

iemodule.dll, systemguard.exe, systemguard2009.exe

Verzeichnis:

C:\Programme\System Guard 2009

C:\Windows\system32

C:\Program Files\System Guard 2009

C:\Windows\system32

Status:

System Guard 2009 wurde als schädlich eingestuft. Schädlich, System Guard 2009 sollte entfernt werden.

Beschreibung:

fake_20scanner_20page.jpg - Saved.im malware_20defender_202009.jpg - Saved.im

Security errors detected


Falsche Sicherheitssoftware - Gibt vor Systeminfektionen gefunden zu haben, löscht diese aber nur, nachdem man die Vollversion gekauft hat. Das System ist aber eigentlich gar nicht infiziert, die "Infizierung" wird nur suggeriert um einen Kaufanreiz zu bieten.
Das eigentliche Programm ist nutzlos.
Anwender sollten ausschließlich Sicherheitssoftware von etablierten Herstellern verwenden. Diese erkennen derartige Software auch und verhindern deren Installation.

Aufgenommen:

17.04.2009

System Guard 2009 entfernen:

Um System Guard 2009 zu entfernen sollte so vorgegangen werden: Malwarebytes Anti-Malware

Zurück

TB Malware Start
Anleitungen

Weitere...